Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Mila

Tier ID277_F_19
RasseEKH
Alter1.1.2013
Farbegrau braun getigert weiß
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, hat wild auf dem Gelände der Großmarkthalle gelebt und kam zum Fressen immer zum Haus Nr.34, welches nun abgerissen wird. Die Katze verhielt sich zutraulich zu einem Fütterer.

Meine Geschichte

Ja, man sah es mir an, dass ich nicht so panisch war wie mein Kumpel, der auch von der Futterstelle kam. Oft überlegte ich, ob es gut wäre, ein Zuhause zu haben. Doch Freiheit hat auch eine schöne Seite. Nicht Vieles konnte ich bisher wirklich selbst bestimmen, musste es nehmen, wie es kam. Möglicherweise verändert sich mein Leben nun. Helfen wird mir vielleicht meine etwas offenere Art. Ich verhielt mich an der Futterstelle, an der Katzen versorgt wurden, einem Katzenfütterer gegenüber zutraulich. Eventuell hilft mit dieser Wesenszug zukünftig. Genau wie mein Kumpel, der jetzt Oreo heißt, konnte ich in ein Gehege umziehen.
Ein neues Foto konnte "sie" nicht machen, da ich meistens auf dem Dachgarten ´rum turnte.