Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


"Ohne Zahn"

Tier ID238_F_19
RasseEKH
Alterca. 2010
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Fundkatze, hatte um das rechte Auge kaum Fell. Katze heißt nun "ohne Zahn" und wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze UND Freigängerin.

Meine Geschichte

Als ich vor einiger Zeit hier ins Tierheim kam schien es, als hätte ich eine Augenverletzung? Jedenfalls las ich auf meinem Zettel, dass da "blanker Augenring" drauf stand. Auf meinen Bildern ist es nicht zu sehen.Vielleicht können mich mein(e) Halter/Halterinnen durch die Beschreibung wiedererkennen.
Doch nach einer geraumen Zeit wurde klar, dass ICH kein Zuhause hatte. Ich wurde und werde nicht gesucht.

Ich war nun beim Doc. Endlich könnt ihr mein Alter und Geschlecht lesen. Lasst euch von dem Namen, der mir gegeben wurde, nicht beirren, ICH habe alle Zähne. Der Name stammt aus dem Film "Drachen zähmen leicht gemacht". Da soll ein süßer Drache zu sehen sein, mit dem ICH eine Ähnlichkeit aufweisen würde, also SO würde auch ich aussehen........ Ich bin ein "Leckerchen", ABER mag KEINE anderen Katzen.